REFERENZEN

Ich telefonierte über einen langen Zeitraum im Auftrag eines griechischen Herstellers (Oliven + Olivenöle in höchster Bio Qualität), der seit Jahrzehnten (!) in sämtlichen Bioläden und Biosupermärkten sehr gut eingeführt ist. Es war ursprünglich als Testprojekt geplant, und wurde dann zum festen Bestandteil der Umsatzstrategie dieser Firma.

Resümee und Feedback der Ladeninhaber

"... normalerweise läuft alles nur online über den Großhandel, und es ist nahezu unmöglich eine kompetente Antwort durch ein persönliches Gespräch zu bekommen ....“ Danke, dass Sie anrufen, das macht sonst kein Hersteller ..."
Feedback Bioladen Besitzerin
- stille Verkostung nach Akquise Telefonat
" ... ich hab zwar Ihre Firma schon oft gesehen, und war auch schon auf Messen. Doch bisher hatte ich Ihre Produkte noch nie probiert. Danke für die Zusendung der Muster, meine Mitarbeiter und Kunden waren begeistert!"
Einkäufer Bio-Feinkost Geschäft
ein neuer Kunde nach dem Telefonat
" ... erst durch das nette Telefonat mit Ihnen und die leckeren Muster hab ich wieder mehr von ihren Produkten im Regal“ (Feedback Telefonat nachdem der Kunde die Muster bekommen und probiert hat)
GF Bioladen
Feedback Telefonat nach Erhalt Mustersendung
"... Ich würde Sie gerne für persönliche Verkostungen in unserem Bio-Supermarkt engagieren".
Einkäufer Bio Supermarkt
Einladung Vorort Verkostung

Das sagt mein Auftraggeber zu den Ergebnissen meiner Telefon-Akquise

  • Es war als Pilotprojekt gestartet worden, da plötzlich keine Verkostungen mehr vor Ort möglich waren, und wir unsere Einkäufer und Ladenbesitzer weiterhin unterstützen wollten

  • Aus dem Testversuch ist inzwischen eine sehr erfolgreiche Konstante geworden, die viel positives Feedback seitens der Einzelhändler erzeugt

  • Frau Brandl erreicht die Kunden durch ihre besondere, einfühlsame und kompetente Art

  • Für uns bedeutet das mehr Umsatz, noch mehr Bekanntheitsgrad und ein besonderes Vertrauen unserer Kunden durch diese zusätzliche Betreuung

Feedback div. Auftraggeber (Verkostungen vor Ort)

... mir fiel diese Woche auf, als ich im V-Markt in München vor einem fast leeren Regal stand, das Produkt war ausverkauft! Zeigt, dass nicht nur die Absatzzahlen am Verkostungstag (fand ich auch bei der 2. Verkostung sehr gut, trotz Osterferien) wichtig sind, sondern wie nachhaltig eine Promotion ist. Vielen Dank für Ihren Einsatz für unsere Produkte!
Feedback vom Außendienst der Firma
- zum Umsatz und Nachhaltigkeit der Promotion
" ... darf ich Ihre Visitenkarte haben", waren seine Worte nach einer 2-tägigen Licor 43 Verkostung in der Metro. "Es kommt selten vor, dass bei einer Promotion am Mittag des zweiten Tages zwei Sorten ausverkauft sind!"
Verantwortlicher Spirituosen Abteilung
Metro München
"Hallo Beate, ich arbeite auch sehr gerne mit dir zusammen, und ich hoffe, dass du dich gleich bei mir meldest, sobald du freie Kapazitäten hast."
GF Promotion Agentur
Feedback zur erfolgreichen Zusammenarbeit
"Danke für Ihre vielen und sehr erfolgreichen Einsätze für unsere Agentur. Das Feedback des EH war durchweg 100%ige Zufriedenheit.
Vertriebsleiterin Promotion Agentur
100% Zufriedenheit der div. EH

Anmerkung in eigener Sache: Die Fotos sind keine Fotos der Auftraggeber!

Perfekte Auswahl

Ihr wertvolles Produkt bzw. Dienstleistung verdient die allerbeste Behandlung.

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Beate Brandl

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Beate Brandl 

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