"Tue das, was du liebst - Und liebe das, was du tust."

Ich liebe meinen Job als hauptberufliche Promoterin. Deshalb biete ich Produkte an, die ich persönlich mag 🙂
Damit stimmen Einsatz und Umsatz und -> führen zu einem nachhaltigen und erfolgreichen Ergebnis -> für alle.
Beate Brandl
Markenbotschafterin

Promotion, die wirkt.

Umsatz mit Herz & Verstand.

Die Mischung macht’s:

Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich mit Menschen, Produkten, Vertrieb und Marketing zu tun.

Als Markenbotschafterin bringe ich meine umfassende Vertriebserfahrungen und Marketingkenntnisse aus dem Food + NonFood Bereich zusammen:

  • langjährige Geschäftsführertätigkeit im Gesundheitsvorsorgebereich (Orthomolekulare Medizin)
  • mehrjährige Auslandsaufenthalte in USA + Asien u.a. Bereich Medizintechnik
  • Vertriebserfahrung im Außendienst (digitale Werbung am POS, Gesundheitsprodukte) 
  • Best Ager Model (Produktpräsentationen)
  • einfühlsamer Umgang mit Menschen (Coach Ausbildung + mehrjährige Tätigkeit)
  • pro-aktives Zugehen auf Menschen
  • ein Lächeln bewirkt Wunder.  🙂

Beate Brandl

 

Als bewusste Konsumentin ist es mir ein großes und auch persönliches Anliegen, Markenbotschafterin für auserlesene Firmen zu sein. Qualität auf ganzer Linie bedeutet:

Qualitätsprodukt + Firmenphilosophie + Firmengeschichte

+ Vermarktung als Markenbotschafterin.

Sicher sein, dass alles passt.

*München *Landshut *Burghausen *Chiemsee

Circa 65 km Radius um meinem Wohnort. Mehrtägige Einsätze in andere Regionen gerne auf Anfrage.

Beate Brandl Dienstleistungen

83564 Soyen (Nähe Wasserburg/Inn)

0177 54 56 143 Tel + WhatsApp

beate@allesgutpromotion.de